Microsoft Office 2007 Small Business Edition Upgrade
Als Basis genügt ein beliebiges Office ab Version 2000 oder Word 6.0 oder höher oder Works Suite ab Version 2000
Beinhaltet: Word 2007, Excel 2007, Powerpoint 2007, Outlook 2007, Publisher 2007, Business Contact Manager
Sparen Sie Zeit und bleiben Sie organisiert mit dieser vertrauten und benutzerfreundlichen Edition. Office Small Business 2007 hilft Ihnen, Ihre Kunden- und Kontaktinformationen effektiver zu verwalten, Ihre eigenen professionellen Marketingkampagnen zu erstellen und Geschäftsdaten wirkungsvoller zu visualisieren. Besuchen Sie dazu außerdem unsere KOSTENLOSE Website "Praxistipps für den Job", um sich über bewährte Praxistipps zu informieren und Vorschläge zur Verbesserung aufgaben- und teambasierter Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen zu erhalten.
Beinhaltet: Word 2007, Excel 2007, Powerpoint 2007, Outlook 2007, Publisher 2007, Business Contact Manager
Sparen Sie Zeit und bleiben Sie organisiert mit dieser vertrauten und benutzerfreundlichen Edition. Office Small Business 2007 hilft Ihnen, Ihre Kunden- und Kontaktinformationen effektiver zu verwalten, Ihre eigenen professionellen Marketingkampagnen zu erstellen und Geschäftsdaten wirkungsvoller zu visualisieren. Besuchen Sie dazu außerdem unsere KOSTENLOSE Website "Praxistipps für den Job", um sich über bewährte Praxistipps zu informieren und Vorschläge zur Verbesserung aufgaben- und teambasierter Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen zu erhalten.